Samstag, 23. März 2013

"Groooßer" Neuzugang !

Hey Leute,

manche die mich in Facebook haben, werden es schon gelesen haben..

Ich liebe (echte) Bücher ohne zweifel. Aber wegen Platzmangel habe ich mir einen
Ereader "schenken" lassen.
Das ist mein Ostergeschenk von meinen Eltern...

Kindle Paperwhite (Kaufen? *Klick*) . 114 € (Für mich 114€ normaler weise ist er teurer).
Ich habe so eine Osteraktion genutzt denn normaler Weise kostet der Kindle Paperwhite 129€.
Bücher habe ich auch schon so einige drauf.

1. Night School (War mal ein kostenloses Ebook angebot) von C.J Daugherty
2. Tote Mädchen lügen nicht ! von Jay Asher
3. Elfenkuss von Aprilynne Pike
4. Soul Screamers 1 von Rachel Vincent

Ich habe zu meinem Kindle Paperwhite auch eine passende Amazon Hülle (Kaufen ? *Klick*)
Sie ist Fuchsien-Pink und kostet 30 € !
Maddy (SuperMaddyx3 in Youtube) hat ja auch den Kindle Paperwhite und dazu die Hülle in
Korallenrot...

Natürlich werde ich hin und wieder mal print Bücher lesen.
Doch nur wenn ich welche Gewinne-oder Geschenkt bekomme.
Da ich die dann noch in mein letztes Fach unterbringen.
Denn ich werde in Zukunft mehr lesen, indem ich meinen Reader mit in die Schule
nehme, und dann kann ich in meiner Freizeit (ja das heißt so bei der Ganztagsschule..) ja Lesen, denn Freizeit habe ich von 12.45 bis 13.25 Uhr. Und ich langweile mich immer so, und ich nehme meine Bücher nie mit. Ich habe immer Angst dass sie kaputt gehen.
Das wird in zukunft nicht mehr sein. Ich habe ja meinen Kindle und ich habe eine Lederhülle drumrum.
Ich werde trotzdem bei den Rezensionen die Links angeben von den print Büchern.
Da ihr ja nicht wegen mir jetzt einen Kindle kaufen sollt.
Und ich habe ja noch Bücher auf meinem SuB und das sind ja auch alles print Bücher.

Ich habe heute schon fleißig auf meinem Kindle gelesen.
60 Seiten (bis jetzt) und das ist schon viel für mich. Da ich eigentlich nur so 30 Seiten lese....


Sabse ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen