Samstag, 16. Februar 2013

Willkommenspost ! ♥

Herzlich Willkommen auf meinem "neuem" Blog !

Ich hatte schon vor längerem einen Blog, der war unter der Adresse; www.meineweltsabrina.blogspot.com, verfügbar, aber ich musste ihn wegen Mobbing schließen. 
Ich werde das bei diesem Blog nicht tun. Ob ich dann "dumme" Kommentare von den anderen kriege oder nicht. 

Ich werde auf diesem Blog Bücher Rezensieren, TAG´s machen, Buchempfehlungen geben und vieles mehr. 
Auf Wunsch kann ich nach einer Zeit auch Lese-runden machen und auch Umfragen und so weiter.
Ich werde erstmal meine ganzen Rezensionen Hochladen, und dann mit dem vollen Programm durchstarten. 
Da ich damals meine Rezensionen ausgedruckt habe, kann ich sie wieder hier schreiben und neu Hochladen. 

Aber es wird ein wenig dauern da ich von Montag bis Freitag bis 15.45 Uhr Schule habe und dann auch noch Lernen muss. 
Ich werde mich ranhalten und dann auch Posts machen. 
Ich werde mir auch eine Facebook-like Seite erstellen die ich dann hier verlinken werde. 

Viel Spaß auf meinem Blog!

Sabse ♥ 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen